Supervision mit Anne Schadde

Zeitpunkthaus München

Supervision

Möchten Sie sich mit uns in einer Arbeitsgruppe treffen, um gemeinsam die Homöopathie und damit auch die tägliche Arbeit zu bereichern? Das wichtigste Handwerkszeug des Homöopathen ist die Fähigkeit zur genauen Beobachtung und Wahrnehmung. Für das Aufspüren der ‚Empfindung‘ des Patienten spielt die Fragestellung in der Anamnese eine wichtige Rolle. Diese kann trainiert und bewusst gemacht werden.

Das im Laufe der vergangenen Jahre erweiterte Verständnis der Materia Medica, unsere Mittel in Gruppen zusammenzufassen, hilft bei der ‚Übersetzung‘ der Empfindung in ein passendes Heilmittel. Mit Euren Kasuistiken aus der täglichen Praxis (am besten mit kurzen Videosequenzen)
können wir dies zusammen erarbeiten. Mit meinem langjährigen Praxiswissen und Erkenntnissen aus Anthroposophie und Psychologie möchte ich Euch begleiten.

Termine 2021 (ONLINE)

In diesem denkwürdigen Jahr ist nichts wirklich vorhersagbar. So werden wir uns vermutlich nicht im Zeitpunkt Haus in Karlsfeld treffen können.
Dennoch möchte ich die gemeinsame Arbeit gerne weiterführen. So treffen wir uns über Zoom in der vorläufigen Planung für die erste Hälfte 2021.

Samstag, 30.1.2021
Samstag, 27.3.2021
Samstag, 29.5.2021

Anmeldung
anne@schadde.com
mit Vermerk „mit oder ohne Fallvorstellung".

Uhrzeit: von 9 bis 13 Uhr
Gebühr: € 40

AKTUELLES aus meinem Homöopathie-BLOG
Image

Anne Schadde
Heilpraktikerin
Nymphenburger Str. 122
80636 München

Praxisinformationen
Seminare & Präsentationen
© 2020 Anne Schadde / Schreiben Sie mir